Sport-Zuschuss für alle bayerischen Grundschüler

Die Corona-Pandemie ließ den Sport im letzten Jahr auf der Strecke. Um das wieder aufzuholen, spendiert der Freistaat Bayern allen Grundschülern einen Zuschuss.

Zum Eintritt beim HC Wacker München e.V. können die Gutscheine einfach und unbürokratisch eingereicht werden. Der BLSV übernimmt in Kooperation mit dem Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration (StMI) die Rückerstattung an die Vereine. Das Programm gilt für alle Grundschulkinder, die zwischen dem 14. September 2021 und dem 13. September 2022 in einen bayerischen Sportverein eintreten, die organisatorische Abwicklung erfolgt ab dem 15. Oktober im Rahmen der Mitgliedermeldung über die Online-Plattform BLSVdigital.

Wir versuchen gerade den Ablauf sicherzustellen und den Ablauf möglichst einfach zu gestalten.

Informationen über unseren Club findet ihr unter https://www.hcw.de

Quelle: Merkur, 28.09.21